WordPress Blog- So einfach geht es

Den eigenen WordPress Blog zu erstellen, ist nicht immer so einfach. Viele Leute haben Probleme und brauchen Tage oder Wochen, um sich in die Thematik einzulesen. Das ist sehr ärgerlich, denn wenn erst einmal die Idee steht, soll diese auch schnell in die Tat umgesetzt werden. Ich bin zum Beispiel nie besonders geduldig und will alles am besten sofort. Wer ebenso ist wie ich, der kann von dem neuen Buch profitieren.

Ich möchte das Buch heute vorstellen. Es zeigt auf, wie man den Blog ganz leicht mit WordPress erstellt. Ich spare die Themen aus, wie man zu seinem Online Speicher und der eigenen URL kommt. Es geht gleich an WordPress und allen dort vorhandenen Einstellungen. Wer das Buch liest, kann schon nach wenigen Stunden beginnen, den Blog mit Content zu füllen, weil das Grundgerüst steht und alle Einstellungen verstanden werden. Für den Content gibt es noch einige hilfreiche Tipps im Buch, wie zum Beispiel Content Tools, kostenlose Bilderquellen und mehr. Das alles für nur gerade 99 Cent, einfacher geht es nicht. Schaut es euch an und macht euch den Einstieg in WordPress leichter. Denn überall zu recherchieren, nimmt unwahrscheinlich viel Zeit ein. Das Buch gibt es übrigens direkt bei Amazon.

so richtet ihr den perfekten wordpress blog ein, mehr unter www.bloggen4you.de

Zeit ist kostbar- startet mit WordPress richtig durch

Mir ging es Anfangs auch so, dabei wollte ich doch nichts anderes, als einfach nur durchstarten zu können. Der erste Blog war eine echte Herausforderung für mich, beim zweiten war es leichter. Und da es mich so geärgert hat, möchte ich euch das Buch vorstellen. Denn was wir selbstständigen Leute nicht haben, ist Zeit.  Ich arbeite sehr viel und bin froh, wenn alles viel leichter ist. Warum tagelang suchen und recherchieren, wenn man alles in einem Buch findet. Außerdem bin ich bei Fragen für alle Leser gerne da. Die Mail-Adresse findet sich im Buch. Ich habe dieses eBook so preiswert werden lassen, weil ich einfach möchte, dass sich jeder Mensch schnell behelfen kann.  Dafür sollen meine Leser aber nicht zu viel Geld ausgeben müssen. Das liegt mir sehr am Herzen, was man bei all meinen Büchern sehen kann. Die meisten Werke gibt es zu kleinen Preisen. So kann ich meine Leser erreichen und so bleiben mir meine Leser gerne treu. Ich wünsche viel Freude mit diesem Buch!

Vielleicht interessiert euch auch folgender Beitrag: Redaktionsplan für den Blog

 

 

Ein Kommentar zu “WordPress Blog- So einfach geht es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.