Die Krebsfrau und die Liebe- mein neues eBook

Ich arbeite ja nicht nur als Texterin, sondern schreibe auch selbst Bücher. Heute möchte ich euch gerne mein Buch vorstellen, welches ich für die Krebsfrau geschrieben habe. Es gibt viele Menschen, die herausfinden möchte, wie die Liebe in der Astrologie für sie aussieht. Hier bekommen Sie die Antwort. Ich möchte einen kleinen Auszug vorstellen, zu bekommen ist das Buch über Amazon.

 

Der Auszug aus meinem Buch:

Die Krebsfrau ist nicht auf ein Liebesabenteuer aus. Diese Frau möchte eine lange Beziehung, möchte glücklich sein, eine Familie gründen. Sie hat einen dauerhaften Platz in ihrem Herzen zu vergeben. Der Partner der Krebs Frau wird sich freuen dürfen, dass sie sehr gerne im Bett ist. Sie schläft sehr gerne, hat aber ebenso gerne Sex.  

Hat man sich in eine Krebsfrau verliebt und diese sich umgekehrt ebenso, wird sie immer alles tun, um den Partner zufrieden zu stellen. Obwohl man  kann man damit rechnen, dass sie gewisse Grenzen hat und  diese auch nicht überschreitet. Diese Frau sucht die Nähe, liebt den Sex und ist süchtig nach Harmonie. Aber sie kann auch launig sein, gerade noch gute Laune gehabt haben und dann auf einmal zickig sein. Dass macht es ihren Partner manchmal schwer. Die Krebsfrau weiß wie man Männer verwöhnt und das nicht nur im Alltag, sondern auch im Bett.  

 Die Krebsfrau und die Liebe- mehr unter bloggen4you.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.