Google -My Business Marketing- das solltet ihr für euch nutzen

Marketing durch My Business

Gerade wer sich im Internet selbstständig macht, hat sehr viele Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen. Ich selbst habe heute erst von meinem Kunden davon erfahren und möchte euch teilhaben lassen. Ich bin mittlerweile 8 Jahre als Texterin tätig und lerne doch noch dazu. Vor allem jetzt, wo ich mit meinen Blogs durchstarten werde, lerne ich interessante Dinge. Nun denn, zurück zum eigentlichen Thema. Mit Google My Business könnt ihr euer Unternehmen eintragen lassen, damit ihr eine weitere Möglichkeit von Marketing habt. Gut ist auch, dass ehemalige Kunden euch dort bewerten können. Ich habe mich heute eingetragen und werde dann nach einigen Tagen Post von Google erhalten, um diesen Beitrag freischalten zu können. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf. Versäumt nicht, euch dort auch anzumelden. Die Anmeldung dauert nicht lange und wird sich für die Zukunft lohnen. Hier der direkte Link für die Anmeldung: Google

 

marketing mit google my Businss- ich informiere euch darüber auf www.bloggen4you.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.