Das bin ich! – Diese Person steckt hinter diesem Blog

Ich möchte nicht verpassen, mich vorzustellen. Ich bin 47 Jahre, lebe in Iserlohn und habe mich 2009 als Texterin selbstständig gemacht. Seitdem habe ich viel gelernt, nette Menschen kennengelernt und durfte an interessanten Projekten teilhaben. Ich habe recht viele Stammkunden gewinnen können. Aber es finden auch immer neue Kunden zu  mir. Ich freue mich über jede Aufgabe, kein Auftrag ist mir zu schwer. Es macht mir einfach Freude zu schreiben. Schon in der Schule habe ich freiwillig Referate geschrieben und gehalten. Meine Aufsätze haben immer ein „sehr gut“ bekommen. Ich freue mich immer, wenn meine Kunden mir eine URL Adresse senden und ich meine Werke präsentieren kann. Ich schreibe Texte, Produktbewertungen, Katalogeinträge, Bücher, Studienbriefe und mehr. Selbst eigene Bücher habe ich schon veröffentlicht.

Das bin ich, mehr auf meinem Blog bloggen4you.de

Ich bin nicht nur Texterin, sondern auch Mutter von drei bezaubernden Kindern. Früher habe ich als Verkäuferin gearbeitet, bis mein kleinster Sohn auf die Welt kam. Er war recht oft krank, ein normaler Job wäre nicht möglich gewesen. So kam ich auf die Idee der Selbstständigkeit und bin noch heute froh darüber. Ich liebe meinen Beruf, was wohl nicht jeder von sich behaupten kann. Ich habe viele Stammkunden, die ich ins Herz geschlossen habe. Sogar Freundschaften sind durch meine Arbeit schon entstanden. Was will man mehr?

Ich bin sehr gerne kreativ, deshalb möchte ich diese Seite mit Blog ins Leben rufen. In meinem Blog spreche ich meine Leser mit Du und Ihr an, während ich auf den anderen Seiten meine potentiellen Kunden mit einem „Sie“ ansprechen werden. Ich hoffe, dass dieses niemanden stört, aber ich möchte natürlich professionell vorgehen, weiß aber, dass gerade in einem Blog die persönliche Ansprache geliebt wird. Lernt meinen Blog kennen und lasst euch von den verschiedensten Themen begeistern.

Nun wünsche ich viel Freude auf meinem Blog, über Kommentare freue ich mich natürlich zu jeder Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.